Hotline 0720 884386

FAQ

Hauptkategorie: Lieferung und Zahlung
  1. Fallen zusätzliche Frachtkosten an?
  2. Information zur Bestimmungslandbesteuerung bzw. umsatzsteuerfreien Lieferung für Firmen
  3. Ist der Zahlungsverkehr mit Kreditkarte sicher?
  4. Ist eine Selbstabholung möglich?
  5. Kann ich den Bestellstatus einsehen?
  6. Kann ich die Lieferadresse nach Aufgabe meiner Bestellung ändern?
  7. Sind die Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer?
  8. Welche Zahlungsbedingungen bieten Sie an?

Fallen zusätzliche Frachtkosten an?

Frachtkosten fallen nur bei geringen Bestellmengen (Mindermengen) an. Erforderliche Frachtzuschläge werden Ihnen im Warenkorb übersichtlich angezeigt.


Information zur Bestimmungslandbesteuerung bzw. umsatzsteuerfreien Lieferung für Firmen

Die Delticom AG i1st in Österreich beim "Finanzamt Graz-Stadt" zur Umsatzsteuer registriert. Durch eine Sondergenehmigung des Finanzamtes darf die Delticom AG Lieferungen von Deutschland an Firmen in Österreich mit österreichischer Umsatzsteuer berechnen. Davon macht die Delticom AG zu Ihren Gunsten Gebrauch.
Sie können die ausgewiesene Umsatzsteuer einfach wie gewohnt im Rahmen der Vorsteuer abziehen. Das Prinzip der umsatzsteuerfreien innergemeinschaftlichen Lieferung tritt damit außer Kraft.


Ist der Zahlungsverkehr mit Kreditkarte sicher?

Ja! Es sei denn, Sie gewähren Unbefugten Zugang zu Ihren Kreditkartendaten. Es gibt mittlerweile viele Händler, die Ihre Kreditkartendaten optimal verschlüsseln, so dass ein Missbrauch Ihrer Daten auf dem Weg zwischen Ihrem Computer und dem Empfänger nicht möglich ist. Unsere Verschlüsselung - SSL - Secure Socket Layer - gilt als die derzeit Beste.


Ist eine Selbstabholung möglich?

Leider ist eine persönliche Abholung von unserer Zentrale in Hannover nicht möglich. Sie erhalten die Ware direkt aus unseren Lagern, die sich in ganz Europa befinden.


Kann ich den Bestellstatus einsehen?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie einfach im Shop unter "Meine Bestellung" einsehen.


Kann ich die Lieferadresse nach Aufgabe meiner Bestellung ändern?

Sollten Sie nach Aufgabe der Bestellung die Lieferadresse ändern wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die Paketdienste dürfen keine Adressänderung durch Kunden entgegennehmen. Wenden Sie sich bitte einfach per eMail an: autoreifenonline@delti.com - dort wird Ihnen umgehend geholfen.


Sind die Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer?

Die Preise im Shop werden ohne die gesetzliche Mehrwertsteuer dargestellt. Diese wird aber selbstverständlich später auf Ihrer Kundenrechnung ausgewiesen.


Welche Zahlungsbedingungen bieten Sie an?

Unsere aktuellen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.




Zahlungsmöglichkeiten

  • SEPA-Firmen-Lastschrift
  • Auf Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Kreditkarte
AT CH DE DK ES FI FR IT NL NO SE UK
© 2001-2020 Delticom AG - flotten24.at - swebd5